Firo - Der Einkaufs- und Genussgutschein in der Gemeinde Finnentrop

Der Firo hat sich seit vielen Jahren als Einkaufsgutschein in der Gemeinde Finnentrop etabliert. Er ist in den Geschäftsstellen der Sparkasse Mitten im Sauerland in Finnentrop, Bamenohl, Frettertal und Heggen, der Volksbank Bigge Lenne in Bamenohl und im Servicebüro des Rathauses erhältlich und in vielen Geschäften und Restaurants in der Gemeinde Finnentrop einlösbar. Der Firo ist ein gutes Mittel, um Kaufkraft in der Gemeinde Finnentrop zu halten und eine tolle Geschenkidee!

Sonderaktion: Der Gewerbeverein für die Gemeinde Finnentrop e.V.  möchte seine Mitglieder in dieser besonderen Zeit unterstützen. Beim Erwerb von Firo im Wert von 50 Euro bekommt ab sofort jeder Käufer 10 Euro geschenkt. Dafür stellt der Gewerbeverein insgesamt 5.000 Euro zur Verfügung. Der Erwerber bezahlt also 40 Euro und erhält dafür Firo im Wert von 50 Euro, die er dann in den Geschäften, bei den Dienstleistern und Gastronomen in der Gemeinde Finnentrop, die Mitglied im Gewerbeverein sind, einlösen kann.

Auch wenn der Firo, wie gesetzlich vorgeschrieben, drei Jahre gültig ist, wäre es schön, wenn eine Einlösung schon in der nächsten Zeit stattfindet, damit die Unterstützung für die Mitglieder des Gewerbevereins schnell spürbar ist. Die Aktion dauert, solange der Vorrat reicht oder aber längstens bis zum 31. Dezember. Der Erwerb durch eine Privatperson ist auf maximal drei mal 50 Firo begrenzt.

Der Firo ist im Wert von 5, 10 und 25 Euro aufgelegt. Ansprechend gestaltet kommt er im praktischen Scheckkartenformat daher und passt so in jedes Portemonnaie. Möchten auch Sie, dass Kunden den Firo bei Ihnen einlösen können? Dann melden Sie sich gerne bei uns!