auf der Homepage des Gewerbevereins für die Gemeinde Finnentrop e.V.!

Gewerbeverein für die Gemeinde Finnentrop bietet in Kooperation mit LokalPlus ein attraktives Werbeangebot für seine Mitglieder

Am 1. Oktober 2023 startet der Gewerbeverein für die Gemeinde Finnentrop e.V. in Kooperation mit LokalPlus ein attraktives Angebot für seine Mitglieder.

Ein Jahr lang haben zwölf Unternehmen, die Mitglied im Gewerbeverein für die Gemeinde Finnentrop sind, die Möglichkeit, sich zu einem Sonderpreis bei LokalPlus werblich zu präsentieren. Jeden Monat wird ein Unternehmen bei LokalPlus mit Bild und Text in der Timeline vorgestellt. Der Bericht bleibt einen Monat lang unter einem Banner „Gewerbeverein für die Gemeinde Finnentrop“ online. In den Berichten der elf weiteren Unternehmen erscheint zusätzlich das ganze Jahr über je ein Anzeigenbanner des eigenen Unternehmens, das zur eigenen Website verlinkt.

LokalPlus übernimmt die redaktionelle Erstellung des Unternehmenstextes und die Gestaltung des Anzeigenbanners. Fotos oder ein Video müssen gestellt werden. Das Angebot ist zu einem Sonderpreis in Höhe von 396 Euro bei LokalPlus ab sofort bis zum 15. Juli 2023 buchbar.

Ansprechpartner für die Buchung bei LokalPlus sind Viktoria Mundt,Tel. 02723 95375-75 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und Sabrina Joswiak, Tel. 02723 95375-74 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Das Angebot ist begrenzt und gilt zunächst für zwölf Mitglieder. Schnell sein lohnt sich: Ausschlaggebend ist der Zeitpunkt der Buchung. Die Aktion startet am 1. Oktober, vorausgesetzt, es haben sich zwölf interessierte Unternehmen gefunden. Sollten mehr als zwölf Unternehmen Interesse an dem Angebot haben, startet nach einem Jahr ein neuer Durchlauf.

LokalPlus Angebot fr Mitglieder 01

06. September 2023