Aktionstage Heimat-Shoppen 2021

Heimatshoppen 01

Vom 10. - 18. September finden wieder die Aktionstage "HeimatShoppen" statt, mit denen die Bedeutung lokaler Einzelhändler, Dienstleister und Gastronomen für die Lebensqualität in unseren Dörfern mehr ins Bewusstsein gerückt werden soll. Der Gewerbeverein für die Gemeinde Finnentrop e.V. ist wie jedes Jahr wieder dabei! Bei den Mitgliedern des Gewerbevereins  werden die Einkäufe wieder in die HeimatShoppenTasche gepackt und ein HeimatShoppen-Los dazugelegt. Zu gewinnen gibt es Firo im Wert von 150,100 und 50 Euro. Außerdem haben sich die Mitglieder des Gewerbevereins wieder attraktive Angebote einfallen lassen.

Folgende Mitglieder des Gewerbevereins sind in diesem Jahr dabei:  Fleischerei Gottwald, Bamenohler Lädchen, Outfit, Metten Werksverkauf, Buchhandlung am Rathaus, Blumen Schäfers- Floristik und Friedhofsgärtnerei, Monika Böhmer Elektrogeräte, Gemeinde Finnentrop, Finto, Blumenliebe Finnentrop, Kundenbüro Gemeindewerke Finnentrop

Schauen Sie vorbei!

03. September 2021