Corona-Rabatt für Einkäufe und Restaurantbesuche in Finnentrop: 50 Firo für nur 40 Euro

Gastronomie und Einzelhandel in der Gemeinde Finnentrop leiden extrem unter dem langanhaltendem Lockdown. Der Gewerbeverein für die Gemeinde Finnentrop e.V. greift seinen Mitgliedern jetzt mit einer besonderen Aktion unter die Arme. Er gibt den Menschen mit seiner Firo-Aktion 50 für 40 einen Anreiz, die Mitglieder des Gewerbevereins zu unterstützen.

Beim Erwerb von Firo im Wert von 50 Euro bekommt ab sofort jeder Käufer 10 Euro geschenkt. Dafür stellt der Gewerbeverein insgesamt 5.000 Euro zur Verfügung. Der Erwerber bezahlt also 40 Euro und erhält dafür Firo im Wert von 50 Euro.

Die Aktion dauert, solange der Vorrat reicht oder aber längstens bis zum 31. Dezember. Der Erwerb durch eine Privatperson ist auf maximal drei mal 50 Firo begrenzt.

„Auch wenn der Firo, wie gesetzlich vorgeschrieben, drei Jahre gültig ist, freuen wir uns, wenn eine Einlösung schon in der nächsten Zeit stattfindet, damit die Unterstützung für unsere Mitglieder schnell spürbar ist,“ betont Simone Rohde, Geschäftsführerin des Gewerbevereins.

„Bitte nutzen Sie die Möglichkeit, mit dem Erwerb von Firo Gutes zu tun, und teilen Sie unsere Sonderaktion auch möglichst breit. Kaufen Sie jetzt Firo und helfen Sie Ihren Lieblingsgeschäften und Restaurants damit durch die Krise,“ fügt Uta Deitenberg, zweite Vorsitzende des Gewerbevereins hinzu.

„Das Geld hilft dabei, Mieten, Personal und andere Rechnungen zu bezahlen, denn viele Kosten laufen weiter, obwohl der reguläre Betrieb derzeit bei den meisten nicht oder nur eingeschränkt möglich ist. Lassen Sie uns die heimischen Händler und Restaurantbetreiber in dieser schwierigen Zeit gemeinsam stärken!“

Die Firo zum Sonderpreis sind im Servicebüro im Rathaus der Gemeinde Finnentrop, in der Sparkasse Mitten im Sauerland, Geschäftsstellen Finnentrop, Bamenohl, Frettertal und Heggen und in der Volksbank in Bamenohl erhältlich. Wichtig ist, dass die Firo nur bei Mitgliedern der Werbegemeinschaft eingelöst werden können. Diese finden Sie auf dieser Website in der Rubrik „Firo“.

50 firo fuer 40 euro

01. Juni 2021