Heimatshoppen 2019

Auch in diesem Jahr hat der Gewerbeverein für die Gemeinde Finnentrop e.V. mit einigen Mitgliedern an der IHK-Aktion „Heimat shoppen" teilgenommen!

Mit den Aktionstagen der IHK soll das Bewusstsein der Kunden für den lokalen Einzelhandel, aber auch für Dienstleister und Gastronomen geschärft werden und deren Bedeutung für die Gemeinde, ihre Bürgerinnen und Bürger, sowie für die Gäste vor Ort hervorgehoben werden. Denn sie alle leisten einen wichtigen Beitrag zu mehr Lebensqualität.

Das Besondere an der Aktion des Gewerbevereins in diesem Jahr: „Heimat-Shopper" konnten sich dieses Mal kostenlos an einem Gewinnspiel teilnehmen.

An den Aktionstagen  13. und 14. September legten die teilnehmenden Geschäfte und Restaurants ihren Kunden eine Losnummer in die „Heimat-shoppen“-Tasche.

Zu gewinnen gab es Firos.

Was ist ein „Firo“? Der „Firo“ ist der Finnentroper Einkaufs- und Genussgutschein, der zum Herbstmarkt am 29. September im praktischen Scheckkartenformat neu aufgelegt wird. In zahlreichen Geschäften und Gastronomien der Gemeinde Finnentrop, die Mitglied im Gewerbeverein sind, kann der „Firo“ eingelöst werden. Alle Infos findet auf unserer Internetseite unter "Firo"

07. September 2019